Spieler der E- und D-Jugend sind gemeinsam mit einigen Eltern und Trainern Anfang November zum Hallenfußball des Telekom Starkick in den Telekom-Dome nach Bonn aufgebrochen. Mit insgesamt 46 Personen haben wir hier die Farben des VfL Repelen vertreten. Zahlreiche Legenden des FC Bayern München wie Giovane Elber, Lucio, Roy Makaay, Michael Sternkopf, Michael Tarnat, Thomas Helmer, Paulo Sergio, Diego Contento oder Ivica Olic sowie Social-Media-Stars wie TikTok Star Younes Zarou, Diyar Acar, Stefano Zarrella und die Gurk-Brüder sowie Pietro Lombardi spielten in 4 gemischten Teams für soziale Zwecke um den Turniersieg.

Die Legenden konnten noch viel von ihrem Können demonstrieren, aber auch die anderen Prominenten konnten zeigen, dass auch sie sehr gut kicken konnten.
Wir konnten viele spektakuläre Tricks und viele schöne Tore bestaunen. Zwischen den Spielen und im Anschluss konnten die Kids sich mit den Stars unterhalten, Selfies machen oder ein Autogramm ergattern. Es war ein kurzweiliger und schöner Ausflug und alle Beteiligten fuhren zufrieden nach Hause.

Platzanlage VfL Repelen, Stormstraße