Es herrschte eine ausgelassene und freundschaftliche Stimmung, als man sich im Vereinsheim des VfL 08 Repelen wieder zu Ehrungen für langjährige Mitglieder und Verdienste um den Verein für das Jahr 2023 traf.

Das gesellige Zusammensein eröffnete der Geschäftsführer Georg Gaidt. Er gab einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2023 und einen Ausblick auf die anstehenden Aktivitäten für 2024.

Danach eröffnete er das Buffet. Schon am leckeren Buffet begannen launige Gespräche, die anschließend noch längere Zeit fortgesetzt wurden.

Nachdem alle gesättigt waren, erfolgten die Ehrungen durch die stellvertretende Vorsitzende Sabine Sukale. Geehrt wurden Walter Klage (25 Jahre), Efendi Demir und Horst Scholz (40 Jahre), Hans Goldschald, Andreas Kovacs und Frank Neumeier (50 Jahre), Anna Konik und Wilfried Scheffzyk (60 Jahre), Achim Ressel (65 Jahre), Herbert Ganther und Udo Kuschay (70 Jahre) sowie Werner Scherschel (80 Jahre).

Die Jubilarinnen und Jubilare wurden von den anwesenden Vereinsmitgliedern und deren Begleitungen jeweils mit lautem Beifall geehrt. Höhepunkt war hierbei die Ehrung für Werner Scherschel (sitzend auf dem Foto), der für 80 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt wurde.

Geehrt wurden auch für besondere Verdienste im Verein, Andrea Löffelmann, Wilhelm Höschen, Oliver Spitzer, Daniel Sowa, Klaus Sukale (nicht auf dem Foto) und Nina Brodowski.

Der Vorstand des VfL 08 Repelen e.V. bedankt sich herzlich für die Treue der langjährigen Mitglieder und für den netten Abend!

Allen Frauen wurde zum Abschied noch ein Blumenstrauß überreicht.